Freude am täglichen Pendeln: Kawasaki bietet mit seinen rein-elektrischen Motorrädern elektrisierende Erlebnisse. Lade deinen Tag auf und fahre emissionsfrei durch die Stadt - mit der Z e-1.
Die ersten straßentauglichen Elektrofahrzeuge von Kawasaki werden von einem kompakten bürstenlosen Elektromotor angetrieben, der eine starke Beschleunigung abseits der Strecke und ein Ansprechverhalten im unteren Drehzahlbereich bietet. Vom Fahrer wählbare Leistungsstufen tragen zum Selbstvertrauen des Fahrers bei, während einzigartige EV-Funktionen wie E-Boost und WALK-Modus für noch mehr Fahrspaß sorgen. Der fahrerfreundliche Elektromotor ist zudem sauber und leise.
Neben dem Normalbetrieb (ROAD) kann der Fahrer auch den geschwindigkeitsbegrenzten Betrieb (ECO) wählen. Die Höchstgeschwindigkeit im ROAD-Modus beträgt 85 km/h (79 km/h bei Z e-1), während die Höchstgeschwindigkeit im ECO-Modus auf 60 km/h (56 km/h bei Z e-1) begrenzt ist.
Walk-Mode (mit Rückwärtsgang)
Dieser praktische Modus hilft beim Manövrieren auf einem Parkplatz. Wenn er aktiviert ist, bewegt sich das Motorrad beim Gasgeben mit Schrittgeschwindigkeit vorwärts. Wird der Gasgriff über den Nullpunkt hinaus geschlossen, bewegt sich das Motorrad rückwärts.
Mit E-Boost können Fahrer etwa 15 Sekunden lang auf eine erhöhte Leistung zugreifen. Bei Aktivierung wird die Beschleunigung stärker und die Höchstgeschwindigkeit erhöht: 64 km/h >> 75 km/h (ECO), 88 km/h >> 99 km/h* (STRASSE). [62 km/h >> 72 km/h (ECO), 85 km/h >> 99 km/h* km/h (STRASSE) für Z e-1]
Fahrbar mit Führerscheinklasse A1
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück